Press "Enter" to skip to content

GP010 – gezwungenes Home Office und Home Schooling

avatar Sebastian Amazon Wunschliste Icon
avatar Tim
avatar Nico

In dieser Folge geht es um das nicht ganz so freiwillige und ziemliche lange Home Office und auch Home Schooling.

Links in dieser Episode

One Comment

  1. Diana Diana

    Danke für den interessanten Einblick in euer Home Office. Was mich interessieren würde: sammelt doch mal Ideen, was Arbeitgeber so machen oder machen können, um ihren Mitarbeitern entgegen zu kommen. Ein oder zwei Maßnahmen hattet ihr ja schon genannt Aufhebung der Kernarbeitszeit, Arbeitszeitreduzierung für die Kinderbetreuung). Aber gibt es noch mehr? Was rät Nico den Firmen, mit denen er arbeitet? Was hört ihr aus euren Umkreisen, wie es in anderen Firmen läuft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.